Herzlich Willkommen

Schön, dass ihr den Weg auf meinen Blog PaperbackStories gefunden habt!

Wie man wahrscheinlich schon erahnen kann, soll sich hier alles um Bücher drehen. Warum? Bücher sind meine große Leidenschaft! Ich liebe das Lesen, in fremde Welten einzutauchen, neue Charaktere kennen zu lernen und mich in fantastischen, bewegenden, spannenden oder humorvollen Geschichten zu verlieren. Ich möchte euch gerne meine Meinung zu verschiedensten Büchern in Form von Rezensionen vorstellen, Neuerscheinungen präsentieren, Buchtipps geben und noch vieles mehr. 

Ein bevorzugtes Genre habe ich nicht wirklich. Ich lese alles von Belletristik, Jugendbüchern, Fantasy, Liebesgeschichten und Thrillern bis hin zu historischen Romanen.

Ich freue mich, hoffentlich bald über die eine oder andere Geschichte mit euch diskutieren zu dürfen.



Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea :)

    Dafür, dass dein Blog noch in den Kinderschühchen steckt sieht er schon sehr gut aus! Ich liebe deinen Header *-* (Ja, ich habs mit Eulen ^^) Deswegen finde ich die Gestaltung deiner Rezensionen auch so schön. Diese kleinen Eulen überall gefallen mir sehr :)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in der Bloggerwelt und werde gleich dein Follower :)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Oh, das freut mich aber, vielen Dank für das Kompliment und dein Abo :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dein Blog sieht sehr schön und übersichtlich aus. Viel Spass und viel Erfolg beim Bloggen!
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich zu hören :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 40 || 512