Über mich

 
Wer steckt eigentlich hinter dem Blog "PaperbackStories"?

Mein Name ist Andrea, ich bin 24 Jahre alt und wohne im wunderschönen Linz in Oberösterreich. Wenn ich nicht gerade in der Uni-Bibliothek lerne und dort Fachbücher wälze, verbringe ich auch privat - wer hätte sich's gedacht - viel Zeit mit Büchern und lesen. Ich liebe es, mich abends mit einer Decke auf das Sofa zu kuscheln, mir eine Tasse Tee zu kochen und ein Buch in den Händen zu halten. Auch das Fotografieren ist eine Leidenschaft von mir, die ich leider viel zu selten ausübe.

Warum habe ich einen Blog über Bücher erstellt, es gibt doch bereits mehr als genug?
Ich möchte mich gerne mit anderen über die gelesenen Geschichten austauschen, an Challenges teilnehmen und meine Meinung zu Büchern kundtun. Außerdem kann ich dadurch meine (bescheidenen) html- und CSS-Kenntnisse etwas auffrischen. Und es macht mir einfach Spaß, das sollte als Motivation genügen :)

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog und ihr könnt euch ein paar Lesetipps holen.




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    heute schaffe ich es endlich zu einem Gegenbesuch und ich muss sagen, es gefällt mir hier sehr gut.
    Daher mag ich nicht nur als Leserin bleiben, sondern habe dich auch gleich mal getaggt -> Schau doch mal vorbei . Ich hoffe, dass noch viel mehr Blogger(innen) auf dich aufmerksam werden ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. hey liebe Andrea
    ersteinmal gefällt mir dein blog sehr gut schön aufgebaut und schön gestaltet aber was du umbedingt noch brauchst ist ein impressum das könnte sonst teuer werden. Auch ein gstebuch wäre schön wenn man etwas hat, dass zu keinem deiner themen passt. Ansonsten hätte ich noch eine frege wie hast du das Datum so rund bekommen?
    Hab ich egentlich schon gesagt das ich die Eulen auf deinem Blog liebe^-^
    LG Pia

    http://dietraumweltderbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      danke für deine Anregungen und dein Lob.
      Ein Impressum und eine Datenschutzerklärung habe ich bereits. Ist nur etwas versteckt ganz unten auf der Seite :)
      Ein Gästebuch werde ich auf jeden Fall noch einrichten, das ist wirklich eine gute Idee!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Achja, und das Datum habe ich nach folgender Anleitung gebastelt:
      http://www.copypastelove.de/2013/03/datum-aufspalten-gestalten.html

      Und hier gibt's dazu noch ganz tolle Designs:
      https://de1d72b43bd4ff9643091c55eeb244ea21b46e93.googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaQ1FCNDBkbEltMU0/index.html

      Löschen
    3. Liebe Andrea
      Ach ganz unten das habe ich ganz übersehen und danke für den Link werde mich gleich mal ransetzten und mir etwas basteln. Schau doch auch gerne mal bei mir vorbei.
      http://dietraumweltderbuecher.blogspot.de/

      LG Pia

      Löschen
  3. Hey

    dein Blog ist ja sowas von toll! Nicht so wie der Mainstream, aber du hast ein außergewöhnliches Design und die Eulen sind traumhaft :)

    Ich komme auch aus Oberösterreich (vom Land) verbringe aber viel Zeit in Linz, da ich dort in die Schule gehe :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      schön, dass dir mein Blog gefällt, und vielen Dank für das tolle Kompliment *.*
      Also noch eine Oberösterreicherin, das freut mich :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo! Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich lasse einen lieben Gruß da! Hier wohne ich www.Melusines-Welt.blogspot.de - ich freue mich auf einen Gegenbesuch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    eine OBERösterreicherin! Wahnsinn!
    Ich komme auch nähe Linz :).

    Ich werde jetzt jedenfalls öfters auf deinen Blog vorbeischauen, denn er gefällt mir *bequem mach*. Bis die Tage also ;D.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      hihi schön, noch eine Oberösterreicherin zu "treffen" :)

      Das freut mich aber :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Hallo!!

    So wie viele andere auch hab ich mich im ersten Moment gefreut, dass du auch Österreicherin bist, zwar keine Wienerin wie ich aber wir müssen zusammenhalten um nicht immer vor Neid zu erblassen wenn alle deutsche Blogger auf ihre Buchmessen fahren!!

    Ich mag deinen Blog echt gern und folge dir jetzt auch gleich! Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!!

    Liebe Grüße

    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich bin gerade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll! Wie hast du denn diesen wunderschönen Header gemacht? ♥
    Ich bleibe jedenfalls gleich mal als Leserin! :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    von Kates Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke, das freut mich sehr :)
      Ich suche mir für den Blog immer lizenzfreie Grafiken, die man dafür verwenden kann :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hi Andrea :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt richtig toll!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      Danke sehr, schön zu lesen :)

      Ich werde mich auch gerne mal bei dir umschauen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallöchen :)
    Dein Blog sieht wirklich sehr schön aus, gefällt mir gut! :)
    Ich bleib auf jeden Fall als Leserin da :)
    Vielleicht magst du mich ja auch mal auf meinem BLog besuchen? :)
    http://katiswonderland.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Kati <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      vielen Dank, das freut mich sehr :)

      Klar, ich schaue gern auch mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße

      Löschen





ebookaktionen

Leserunde

Titel

Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 25 || 576