Saturday sentence #3 [Aktion]





Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.




Meine Lektüre ist derzeit "Basar der bösen Träume" von Stephen King.

Dieses Buch ist eine Kurzgeschichensammlung mit 20 unterschiedlichen Geschichten. Der 10. Satz auf Seite 158 lautet:


Das Zentrum des Nadelpalasts bildete ein gefliester, mit einem Y-förmigen Tisch und den nötigsten medizinischen Geräten ausgestatteter Raum.





Dieser Satz stammt aus der Kurzgeschichte "Böser kleiner Junge". Die ersten paar Geschichten, die ich bisher gelesen haben, haben mir sehr gut gefallen. Mr. King ist einfach einzigartig :)
Eine Rezension folgt natürlich, sobald ich das Buch gelesen habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen





ebookaktionen

Leserunde

Titel

Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 853 || 1534