Montagsfrage #19 [Aktion]


Die Montagsfrage von Buchfresserchen lautet heute:

Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

Diese Frage ist für mich nicht schwer zu beantworten: Ja, sobald ich irgendwo einen Buchladen sehe, muss ich zumindest kurz stöbern. Wobei ich dann eher selten etwas kaufe, außer ich finde zum Beispiel ein besonderes Schnäppchen. 

Allerdings lese ich so gut wie nie Bücher auf Englisch. Daher ist dann die Auswahl im Urlaub meistens sehr beschränkt. Aber ich gehe auch gerne nur wegen der Atmosphäre in Buchhandlungen. Ich muss nicht immer auch gleich ein Buch mitnehmen. Mir reicht es dann auch schon, wenn ich mich nur umsehen, und vielleicht auch etwas Neues entdecken kann.



Könnt ihr auch an keinem Buchladen vorbeigehen?





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Andrea,
    im Urlaub suche ich eigentlich nicht speziell nach Buchläden aber wenn ich einen entdecke, stöber ich gerne ein wenig :)
    Ansonsten widme ich meine Zeit meinem Verlobten und der gemeinsamen Zeit!

    HIER mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen





ebookaktionen

Leserunde

Titel

Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 853 || 1534