Die Gruselklassiker der Weltliteratur [Neuzugänge]

Beim Stöbern auf diversen Internetseiten nach den neuesten Büchererscheinungen bin ich auf ein paar tolle Schätze gestoßen. Neuerscheinungen sind zwar nicht in meinem Warenkorb gelandet, dafür aber ein kleiner Schuber mit 4 Klassikern:



Und zwar habe ich mir vier Gruselklassiker der Weltliteratur gekauft.
Im Schuber sind enthalten:
  • Dracula von Bram Stoker
  • Dr. Jekyll und Mr. Hyde von Robert Louis Stevenson
  • Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde 
  • Frankenstein von Mary Shelley

Alle vier Bücher haben mich schon sehr lange interessiert und ich finde die Aufmachung der Klassiker einfach toll.





Habt ihr diese Geschichten schon gelesen?







Kommentare:

  1. Hi Andrea!

    Ich hab leider nur Dracula gelesen, dafür aber öfters und das ist auch schon ewig lange her! Ich hab ein sehr altes und zerfleddertes Exemplar, aber das liebe ich sehr :)

    Die Box sieht aber auch toll aus, also die Bücher! Die anderen drei Geschichten interessieren mich auch schon lange, bin aber bisher auch noch nicht zum lesen gekommen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Mich interessieren auch alle der vier Bücher sehr! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    der Schuber ist wirklich ein Traum! Ich habe schon andere Ausgaben im Regal, sonst würde ich ihn mir sicher kaufen.

    Und ja, ich habe alle vier bereits gelesen. "Dr. Jekyll und Mr Hyde" ist noch gar nicht lange her. "Dracula" ist einfach klasse und "Frankenstein" irgendwie anders, als man erwarten würde.

    Ich wünsche dir schöne Lesestunden mit diesen Klassikern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      mir gefällt der Schuber auch wirklich super gut :)

      Oh, sogar alle vier. Ich bin ja auch schon auf ALLE gespannt :)
      Danke, werde ich bestimmt haben :)

      Liebe Grüße

      Löschen





ebookaktionen

Leserunde

Titel

Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 853 || 1534