Monatsrückblick Oktober 2016





Besser spät als nie! Der Stress hat bei mir in letzter Zeit Überhand genommen, weshalb ich erst jetzt zum Posten meines Monatsrückblicks komme... Deswegen bin ich über die vier gelesenen Bücher schon sehr froh und glücklich. Auch qualitativ bin ich mit den Geschichten zufrieden, der Durchschnitt liegt in diesem Monat immerhin bei ganzen 4,13 Eulen. 






> Drachenläufer - Khaled Hosseini (376 Seiten) > 3,5 Eulen 
> Mr. Mercedes - Stephen King (590 Seiten) > 5 Eulen
> Dr. Jekyll und Mr. Hyde - Robert Louis Stevenson (127 Seiten) > 4 Eulen
> Harry Potter and the cursed child - J. Tiffany & J. Thorne (330 Seiten) > 4 Eulen





Gelesene Bücher: 4
davon ebooks: 0
Gelesene Seiten/Monat: 1.423
Gelesene Seiten/Tag: 45,9
Durchschnittliche Bewertung: 4,13 Eulen





Mr. King hat mir wieder einmal große Lesefreude bereitet. Ich liebe es, wie man mit seinen Charakteren mitfühlen kann und das Gefühl hat, sie persönlich zu kennen. Daher ist Mr. Mercedes eine große Empfehlung von mir. Ich freue mich auf den zweiten Teil der Reihe.
Und ja, mir hat auch der 8. Harry Potter Teil sehr gut gefallen ;) Davon habe ich leider schon sehr viel Schlechtes gehört, ich mochte die Geschichte aber gerne.




1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    ein schöner Lesemonat mit tollen Büchern! "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" habe ich im Sommer gelesen und fand es nicht schlecht. Wenn dir "Mr Mercedes" schon gefallen hat, dann warte erst die beiden folgenden Bände ab! Besonders "Finderlohn" hatte es mir total angetan.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 166 || 246