Montagsfrage #27 [Aktion]


Die Montagsfrage von Buchfresserchen lautet heute:

Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?


Das letzte Buch, das ich gelesen habe war "This song will save your life" von Leila Sales. Im Allgemeinen gefiel mir die Geschichte wirklich richtig gut. Aber ganz besonders fand ich daran die Entwicklung der Protagonistin und auch die verschiedenen Themen, die in diesem Buch angesprochen werden. Es geht darin um Musik, Mobbing, Freundschaft und Liebe. Und dies in einer wundervollen Kombination mit einer ganz tollen Protagonistin, die eine Wandlung durchmacht, die ich so gar nicht erwartet hätte.

Die Geschichte ist etwas ganz Besonderes und auf jeden Fall eine Leseempfehlung!


Was zeichnet euer zuletzt gelesenes Buch aus?




Kommentare:

  1. Thanks for sharing such great information. This is one of the best sites which provide all the details of relevance to topics.
    careinfo.in

    AntwortenLöschen



  2. Thank You for such amazing information.This is one of the best sites which provide all the details of related topics.
    Examhelpline.in

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for giving us such kind of information. This is one of the best sites having all the details.
    carebaba.com

    AntwortenLöschen
  4. Really you have provided amazing information. Thanks for such kind of best details.
    Examhelpline.in

    AntwortenLöschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 166 || 246