Montagsfrage #33 [Aktion]


Die Montagsfrage von Buchfresserchen lautet heute:

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?


Bei mir war das ein Buch, dass ich sonst noch nirgendwo gesehen habe, mich aber sofort total angesprochen hat! Ich habe es bei einem BookTuber entdeckt, der es in seinen Neuzugängen vorgestellt hat. Es handelt sich hierbei um: 


Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal von Robert McCammon



Klappentext:
1699 in den Carolina-Kolonien Amerikas … Die Einwohner von Fount Royal sind überzeugt, dass eine Hexe für die unerklärlichen Tragödien in ihrem Dorf verantwortlich ist. Sie verlangen, dass die schöne Witwe Rachel Howarth vor Gericht gestellt und wegen Hexerei hingerichtet wird. Der Prozess wird vom reisenden Richter Isaac Woodward mithilfe seines scharfsinnigen jungen Gerichtsdieners Matthew Corbett geführt. Matthew glaubt an Rachels Unschuld und muss sich bald dem wahren Bösen stellen, das in Fount Royal umgeht …




Ich finde, die Geschichte hört sich wahnsinnig spannend an!


Welches Buch ist zuletzt auf eure Wunschliste gewandert?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 40 || 512