Monatsrückblick Mai 2017





Im Mai habe ich wieder meine üblichen vier Bücher gelesen. Wobei eines davon eigentlich eher eine Kurzgeschichte war, aber ich habe sie einfach trotzdem dazugezählt :D 
Bis auf eines haben mir die Geschichten auch wirklich gut gefallen und ich hatte sehr schöne Lesestunden. Es war ein richtiger Genre-Mix aus Jugendbuch, Thriller und Historischem Roman.









> Das zweite Gesicht - Rachel Urquhart (406 Seiten) > 3 Eulen > Zur Rezension
> Mord an der Königin - Laurie R. King (67 Seiten) > 5 Eulen
> Lügennest - Linwood Barclay (502 Seiten) > 4 Eulen > Zur Rezension
> Am Ende der Welt traf ich Noah - Irmgard Kramer (352 Seiten) > 4 Eulen > Zur Rezension





Gelesene Bücher: 4
davon ebooks: 2
Gelesene Seiten/Monat: 1.327
Gelesene Seiten/Tag: 42,8
Durchschnittliche Bewertung: 4 Eulen




Die erste Geschichte rund um eine Neuerzählung von Sherlock Holmes hat mir bereits super gut gefallen, sodass ich die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen werde ("Mord an der Königin").
Aber auch "Lügennest" und "Am Ende der Welt traf ich Noah" kann ich definitv weiterempfehlen. Für mehr Infos über die Bücher könnt ihr euch gerne meine Rezensionen durchlesen :) 




Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Tolle Bücher! Vor allem das von Sherlock Holmes hört sich interessant an :) Auch wenns mit 3 Eulen ja jetzt nicht so raussticht ^^ Aber ich werds mir auf jeden Fall mal näher anschauen :)

    Wünsche dir einen schönen Juni ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      den 2. Teil davon habe ich mir bereits auf meinen eReader geladen (Die Geschichten sind soweit ich weiß nur als eBooks verfügbar). Aber ich denke, du hast dich da verguckt, die Geschichte hat 5 Eulen bekommen :)

      Danke, das wünsche ich dir natürlich auch ♥

      Liebe Grüße

      Löschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 166 || 246