Ungelesene Bücher

Mein Stapel ungelesener Bücher umfasst derzeit:




































Und als ebooks:

  • Der Augensammler - Sebastian Fitzek
  • Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek
  • Die Therapie - Sebastian Fitzek
  • Erbarmen - Jussi Adler Olsen
  • Der Todeskünstler - Cody McFadyen
  • Die Blutlinie - Cody McFadyen
  • Friedhof der Kuscheltiere - Stephen King
  • Der dunkle Turm (1,2,3,4,6,7) - Stephen King
  • Cupido - Jilliane Hoffmann
  • Der Patient - John Katzenbach 
  • Das Lied der Sirenen - Val McDermid
  • Evil - Jack Ketchum
  • Nachricht von dir - Guillame Musso
  • Das Herz ihrer Tochter - Jodi Picoult
  • Die Schmetterlingsinsel - Corinna Bomann 
  • Ashes 1 - Ilsa J. Bick
  • Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer
  • Into the wild - Jon Krakauer
  • Argus - Jillliane Hofmann
  • Das geheime Spiel - Kate Morton


Meiner ist doch noch recht übersichtlich. Wie viele Bücher liegen derzeit auf eurem SuB?


 



Kommentare:

  1. Huhu, =)

    "Wer Schatten küsst" fand ich echt total süß von der Geschichte her. ♥ "Die Flüsse von London" würde ich auch noch gerne lesen und dein SuB im Allgemeinen ist ziemlich toll. *-*
    Bei mir sind momentan um die 60 Bücher auf dem SuB und es werden immer mehr statt weniger. =')

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni :)
      Oh, vielen Dank. Auf viele von den Büchern freue ich mich schon sehr. Ich finde, ich habe noch genug Auswahl, aber auch bei mir werden es eher mehr, als weniger :)
      60 ist auch noch richtig gut. Ich denke, solange ich unter 100 bleibe, passt das. Alles darüber wäre mir dann denk ich zu viel :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    das ist ja ein schöner SuB - und dann auch noch so übersichtlich und ansprechend gestaltet! :-)
    Auch insgesamt bin ich ganz begeistert von deinem Blog. Man merkt, dass du schon sehr viel Liebe und Herz hier herein gesteckt hast. :-)

    Liebe Grüße
    von einer neuen Leserin (Tina)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      freut mich, dass du Leserin geworden bist und vielen Dank für das Kompliment, ich gebe mir Mühe damit, das stimmt (weil es mir total Spaß macht) :)

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Andrea

      Löschen
  3. Schön, dass ich bei dir einige Stephen King Bücher wiederfinde. Ich habe sowohl "Carrie", als auch "Shining" dieses Jahr gelesen. Zweiteres hat mich besser gefallen, aber erst der Fortsetzung, "Doctor Sleep" bekam Herr King das erste Mal von mir 5 Sterne. Nun bin ich infiziert und 2 Challenges nächstes Jahr drehen sich um den Meister des Horrors :)
    Mit HP möchte ich nächsten Monat beginnen, da hänge ich ja total hinterher und weiß von nichts. Nie ein Buch gelesen, nie einen Film geschaut. Das muss ich ändern.

    Absolut ans Herz möchte ich dir "Die Frau des Zeitreisenden" legen. Eines meiner Lieblingsbücher, welches auch bald nochmal ein Re-Read wird. Ein wenig verblasst ist das Buch schon. Übrigens ein Buch, bei dem auch die Verfilmung absolut mithalten kann!!! Beides hat mich zum Weinen gebracht.

    LG und ich mag deinen Blog sehr. Es ist so schön übersichtlich. Mit einem SuB um die 170 Bücher habe ich es (fast) auf gegeben, diesen übersichtlich für euch darzustellen :(

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich habe bis jetzt noch nicht sooo viele Stephen King Bücher gelesen, aber die die ich gelesen habe, haben mir alle gut gefallen. Bin sehr gespannt auf "Shining". Mal schauen, wann ich dazu komme :)
      Harry Potter habe ich auch erst vor kurzem angefangen zu lesen. Die ersten beiden Bände mochte ich schon mal sehr sehr gerne, aber was ich gehört habe, fängt es jetzt erst an, spannend zu werden. Die Filme werde ich mir auch in nächster Zeit zulegen, möchte aber die Bücher vorher lesen.

      Oh ja, von "Die Frau des Zeitreisenden" habe ich ja schon sehr viel positive Stimmen gehört. Den Film dazu kenne ich auch noch nicht, möchte aber wieder warten, bis ich das Buch verschlugen habe :)

      Ja, bei so einem großen SuB kann ich mir vorstellen, dass das schwierig wird...
      Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Meine Liebe,
      da ist seit meinem letzten Post ja einiges "tolles" dazugekommen.

      Weiterhin ans Herz legen kann ich dir (weil bereits gelesen):
      Riley (vor allem "Das Mädchen auf den Klippen/ Irland ist einfach <3)
      Ashes von Ilsa J. Bick fand ich anders und auch gut. Eine Reihe, die ich unbedingt mal weiterlesen muss.
      "Die Schmetterlingsinsel" habe ich erst im Januar gelesen und es war toll auf Ceylon <3
      Und da Kate Morton zu meinen Lieblingsautorinnen gehört, auch hier --> lesen ;)

      An RUNA hatte ich große Erwartungen, die leider nicht eintrafen, aber vielleicht entspricht es deinem Geschmack. Auf meiner WuLi hingegen steht "Der Galgenvogel".

      Alles in allem ein suuuper SuB und es zeigt, wie ähnlich nicht nur unser Name, sondern auch unser Geschmack ist :D

      Löschen
    3. Danke dir für deine Meinungen, liebe Andrea <3

      Ich möchte am liebsten alle Bücher auf einmal lesen, aber du kennst das ja auch bestimmt :D

      bei "Der Galgenvogel" wusste ich zuerst nicht, dass es quasi ein 2. Teil ist. Also ich denke mal die beiden Geschichten sind in sich abgeschlossen, aber "Das Teufelsloch" spielt ein paar Jahre zuvor mit dem selben Protagonisten :)

      Hihi das freut mich :D

      Löschen
    4. Ui, dank dir für den Tipp, dass es ein 2. Teil ist. Das wusste ich nicht und dann werde ich mir natürlich erst einmal Band 1 anschauen :)

      Löschen
  4. Du hast sooo tolle Bücher auf dem SuB. Ich weiß gar nicht, welches ich dir zuerst empfehlen soll.

    Ich liebe liebe liebe Die David Hunter Reihe von Simon Beckett, also rate ich natürlich zu "Kalte Asche". Passt meiner Meinung nach auch wunderbar in diese kalte nasse Jahreszeit.

    "Die Frau des Zeitreisenden" ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

    Mit Ferdinand von Schirach kann ich persönlich nicht so viel anfangen.
    Dafür aber mit Musso. "Sieben Jahre später" hab ich zwar noch nicht gelesen, aber was ich von Musso kenne, war echt gut.

    Über Harry Potter muss ich nicht viele Worte verlieren: Lesen! ;)
    "Die unendliche Geschichte" möchte ich irgendwann auch gern lesen. Das ist einfach so ein Klassiker.

    Deine Ebooks sind ja noch viel besser. Ich kenn fast die Hälfte und alle fand ich gut bis sehr gut, deshalb werde ich mich zügeln und sie nicht auflisten. Ich glaube, ich kannte noch nie so viele Bücher vom SuB anderer Leute. :D Du hast echt so tolle Bücher drauf... ich krieg mich gar nicht mehr ein.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Vielen Dank, ich mag meinen SuB auch gerne :D

      Bei "Kalte Asche" habe ich das Problem, dass ich leider den ersten Teil noch nicht habe. Als ich es mir gekauft habe, wusste ich nicht, dass es der 2. Teil ist. Jetzt muss ich mir erstmal diesen besorgen...

      "Die Frau des Zeitreisenden" möchte ich gaaaanz bald lesen :)

      Als nächstes muss "Die Tribute von Panem" dran glauben, damit ich die Trilogie auch endlich beenden kann, danach geht es bei mir denk ich gleich mit Harry Potter weiter :)

      Haha freut mich, wenn dir die Bücher gefallen. Ich habe auch immer das Problem, dass ich gar nicht weiß, welches ich als nächstes lesen soll, weil ich auf alle so gespannt bin :D
      Und Thriller lese ich sowieso äußerst gerne :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea,

    ich bin über die Aktion Montagsfragen bei dir gelandet und schau mich grade etwas um. Dein SuB sieht toll aus! Da hab es einige Bücher die ich schon gelesen habe wie...

    A long Way down - Geniales Buch, umbedingt lesen ;)
    Shining und Carrie von King - Suuuuper!!
    Die Frau des zeitreisenden - auch wunderbares Buch, eins meiner Hihghlights
    Die Fitzek kann ich eigentlich alle Empfehlen *gg* ich bin absoluter Fitzek Fan, jo.
    Auch Das Herz ihrer Tochter fand ich wirklich gut. Ich weiss aber das es nicht jedermanns oder jederfraus sache ist. Ich kanns empfehlen und bin gespannt wie dir all die Bücher gefallen.

    So, jetzt schau ich mich noch etwas um aber ich werde weiter hier rein gucken, gefällt mir nämlich äussert gut hier ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      vielen Dank für deine Empfehlungen, ich freue mich auch schon total, diese Bücher alle zu lesen :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. HI Andrea,

      ich bin auf alle Fälle gespannt wie sie dir dann gefallen haben ;)

      Schönen Feiertag und bis bald.
      Alexandra

      Löschen





ebookaktionen


Letzte Rezensionen

Titel Titel Titel Titel




Ich lese gerade

Titel

Seite 40 || 512